Home  
   

Der am 13. Oktober 2007 im Bayerischen Hof stattgefundene Audi Generation Award wurde im Rahmen einer Gala vergeben, die alle Generationen für eine glanzvolle Nacht zusammenbrachte. Der "Audi Generation Award" ging in der Kategorie Wirtschaft an Jens Bormann, in der Kategorie Sport an Philipp Lahm und in der Kategorie Musik an Christina Stürmer. 

Durch den Abend führte Moderator Kai Pflaume, die Preisträger wurden in der Laudatio von Ralph Weyler, Audi Vertriebsvorstand, Herbert Hainer und Prof. Christian Bruhn geehrt.

Die After Show Party "Night Of Generations" wurde traditionell bis in die frühen Morgenstunden gefeiert. Für das perfekte Event sorgte Münchner Event-Agentur Edition Sportiva.

 

Shuttle-Service: Audi A8 Luxus-Limousine Langversion

Beispiel Audi A8 W12 Quattro: 
12 Zyl. Benziner, 5998 ccm, 450 PS, 6-Gang Automatik, 0-100 km/h in 5,1s, Spitze 250 km/h abgeregelt, CO2: 353 g/km, ab 112.750 €, Langversion zusätzlich ca. 10.000 €

www.audi.de 

www.edition-sportiva.de 

Quelle: Audi